International Symposium on Plastics Technology

International Symposium on Plastics Technology

Das Internationale Symposium Kunststofftechnik bietet Wissenschaftler/innen, aber auch Anwender/innen im Bereich der Kunststoffe ein inspirierendes Forum, um aktuelle Forschungsvorhaben aus allen Teilen der Welt kennenzulernen, drängende Fragen und neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu diskutieren, sich zu vernetzen und Impulse für die zukünftige Gestaltung der Kunststofftechnik mitzunehmen.
Das Symposium bildet eine Symbiose mit dem Internationalen Kolloquium für Kunststofftechnik, das am 11. und 12. März 2020 zum 30. Mal stattfindet und sich seit jeher durch seine industrielle Relevanz auszeichnet.

Tickets für das Symposium (650€) können über die Website der Veranstaltung gebucht werden. Frist für die verbindliche Anmeldung ist der 25. Oktober 2019.

Datum
Ort
Aachen
Weiterführende Links
( top of page )( zum Seitenanfang )